Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 18. Juli 2020

Die Fotoreise Woche 7/52 Überraschung im Briefkasten

Hallo Ihr Lieben, 
 eigentlich hatte ich für diese Woche ein ganz anders Thema geplant..... 

 Aber ich hatte diese Woche eine Überraschung im Briefkasten.
Darum soll es jetzt auch hier Thema bei Martins Fotoreise sein, denn nix passt besser! Während ich das schreibe, stiehlt sich schon wieder ein Grinsen auf  mein Gesicht, denn ich habe mich so über diese Überraschung gefreut. 

Ich habe nämlich Eulenpost bekommen. Jawohl Eulenpost! 

 Hier ist sie:  


Von Ulrike aus Dänemark. Ulrikes Smaating, ihren Blog kennen sicher viele von euch. 
 Ulrike ist Harry Potter Fan und  was für einer. Bei ihr findet man die tollsten Ideen nicht nur zu dem Thema. Sie macht auch ganz tolle Quietbooks. 

Schaut mal genau hin was sich auf dieser Karte alles findet. Der Zeitumkehrer,  ja der ist  wichtig.  
Und oh, da sind Spuren, wo führen sie hin? Schaut mal sie sind von Krätze, Rons Ratte.
 Spinnen ja,  folgt den Spinnen. Ich weiß ja, Ron wäre ja lieber den Schmetterlingen gefolgt....  
 Die Blitznarbe, nein, die darf nicht fehlen  und ja dann habe ich noch das Symbol  der Heiligtümer des Todes entdeckt.  Fast hätte ich es übersehen. 

 Liebe Ulrike, 
Danke für die gelungene Überraschung!!! Du hast dir richtig viel Mühe gemacht. So klein ist alles gezeichnet, wahnsinn. Total schön!
 Die Posteule hat sich gut zurecht gefunden. Ist ja plattes Land hier und so konnte sie von weitem schon sehen wo sie hin muss. ;-)))


 Liebe Grüße, Marita


 Verlinkt bei: 

10 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

HALLO Marita, das ist ja eine besondere Post. Mit Harry Potter kenne ich mich leider nicht aus. Danje für den blogeintrag. Da gibt es ja viel zu entdecken. Grüße von Frauke

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,
na das war doch eine tolle Überraschung!Leider bin ich überhaupt kein HP-Fan, aber Ulrikes Quietbuch und anderes ist meinem Auge nicht fern geblieben;-)

LG KLaudia

RELA hat gesagt…

Ich mag auch Überraschungen0, habe aber für diesen Harry nicht wirklich was übrig. Beste Grüße von Rela

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,

da hast du aber tolle Eulenpost bekommen, ich bin total begeistert, was Ulrike da für eine tolle Karte gezaubert hat. :)

Ich wäre auch lieber den Schmetterlingen gefolgt und kann Ron da gut verstehen ... . :)

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
deine nähbegeisterte Andrea

Frau Augensternswelt liebt Creativsalat hat gesagt…

Liebe Marita,
ach da hat Ulrike dich ja mit einer schöne Eulenpost überrascht.
Harry Potter habe ich vor 20 Jahren als englische Taschenbücher gelesen. Als die Kinder für Harry schwärmten, nähte ich sogar für meine "Hermine" einen Zauberumhang. Da ist sie allerdings schon längst rausgewachsten. Nun ist das Thema ad akta gelegt. Zeit für Neues. Du Liebe, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lass es dir gut gehen.

Herzliche Grüße
Annette

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, was für eine großartige Überraschung! Ich durfte mich auch über Eulenpost freuen ;o)
Hab einen schönen Sonntag, alles Liebe Katrin

Nanni Guggemos hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte! Bei uns ist Harry Potter noch voll in. Ich selbst mag die ersten Bücher lieber als die späteren, da dreht mir die Geschichte zu sehr ab... aber diese Welt mit Eulenpost, beweglichen Treppenhäusern, Reisen durch den Kamin oder auf Besen finde ich schon schön.
Liebe Grüße
Nanni

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marita,
das freut mich, das meine Posteule dein haus auf dem platten Land gefunden hat :0) ich komme leider erst jetzt zum kommentieren, mein garten fordert momentan das letzte bisschen lebenssaft....aber heute drehe ich eine grosse blogrunde und bleib den ganzen tag in meiner werkelbude! schön, das mir die überraschung gelungen ist, das ist ja so selten, das ich mal was verschicken kann, aber ich gelobe Besserung! und prima, wenn nicht jeder harry fan ist, so bleibt mehr für mich über *lach* herzlichen dank fürs verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Trillian As hat gesagt…

Das ist eine schöne Überraschung. Oft kommen ja nur formale Briefe im Kasten an, da freut man sich über so eine Karte noch einmal mehr.

Martin hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte und eine schöne Überraschung. Harry ist halt immer noch Trend :-)