Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 23. August 2020

Die Fotoreise Woche 12/ 52

 Hallo ihr Lieben

 Lecker habe ich für diese Woche bei  Martins Fotoreise gewählt und lecker war dieser Pflaumen Apfelcrumble!!! Mit extraknusprigen Streuseln und extra Zimt. Dazu ein leckeres Vanilleeis. Die Himbeerstreifen im Eis haben so gar nicht gestört.  



Das ist Spätsommerglück pur. 

 Liebe Grüße, Marita
 Verlinkt bei Fotoreise Woche 12

6 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
einen Crumble habe ich noch nie gemacht, erinnert mich aber ein bißchen an Streuselkuchen. Auf jeden Fall lecker.... 👍

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Rela hat gesagt…

Noch nie gehört, sieht aber oberlecker aus. Beste Grüße von Rela

Rosahenne hat gesagt…

Liebe Marita,
da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Seeehr lecker! Pflaumen/Zwetschgen mag ich ganz besonders. Vielleicht sollte ich mal wieder einen Kuchen backen - oder einen Pflaumen- eher Zwetschgencrumble machen ;-).
Liebe Grüße
Ingrid

Valomea hat gesagt…

Crumble ist auch lecker! Wir hatten Pflaumenkuchen mit Streuseln und die Familie war glücklich... ;-)
LG
Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
Applecrumble geht immer, sooo lecker!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

nealich hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr lecker aus und macht Appetit auf mehr...
Liebe Grüße an Dich
Katrin