Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 6. September 2020

Die Fotoreise! Nachtrag für Woche 13/ 52

Hallo Ihr Lieben., 
Ich hinke gnadenlos hinterher. 
Alles will gerade nicht so wie ich es gern hätte. Der PC hat einen neuen Arbeitsspeicher bekommen und will immer noch nicht. Fragt mich nicht ich kann das Ding nur bedienen und das auch nur begrenzt.
Der beste aller Ehemänner will mir jetzt den alten PC PC unseres Sohnes mit meiner Festplatte bestücken. Ja, das macht er auch aber der Arme musste im dieser Woche eh schon viel arbeiten. Und nun schreibe ich hier auf dem Handy am Tablet geht das gar nicht da kann ich nicht sehen es ich schreibe und hier ist alles so klein. 
 Marita hör auf zu jammern wird schon...

 Als Fotoreise für diese Woche hab ich mir ganz neu ausgewählt. 

Ganz neu ist dieses Hobby


Ja und es frisst Zeit.  Es werden kleine Steinchen auf eine vorgezeichnete
Leinwand geklebt. Wenn's denn Mal fertig ist zeige ich es wieder. 
Aber das ist jetzt nicht der Grund für den Hänger. Ich hätte einfach gehofft das ich den Beitrag dich noch am PC schreiben kann. Genauso wie ich jetzt hoffe das mir meine Daten Bilder und gekauften Anleitungen erhalten bleiben. Ja ich hab einiges auf einer externen Festplatte aber eben nicht alles.
Liebe Grüße,  Marita

Verlinkt wird bei Martins Fotoreise.

6 Kommentare:

eSTe hat gesagt…

"Ach du lieber Gott" fiel mir da spontan ein. Aber echt: da hast du dir wirklich die absolute Fizzelarbeit ausgesucht, jedenfalls wirkt es sehr besonders. Arbeitest du da mit Pinzette? Seh ich da richtig einen Strohhalm? Wirklich eine sehr interessante Arbeit, ich freu mich auf mehr.
LG eSTe

schroedersocke hat gesagt…

Hallo, ich habe alle meine wichtigen Dateien, wie Bilder Anleitungen etc bei Dropbox gespeichert, da hast du auf jedem Gerät alle parat und wenn ein Gerät die Krätsche macht und du ein neues oder anderes benutsen musst, hast du immer noch deine Dateien parat.

LG Elke

yase hat gesagt…

Ich fange gerade keine neuen Hobbies an, die bewährten fressen genug Zeit, Platz, Geld und manchmal Nerven ... Für so niffelige Dibge fehlt mir die Geduld.
Herzlichst
yase - die den PC auch nur sehr bedingt anwenden kann.

Ulibuntes hat gesagt…

Ach ja, so ein Projekt liegt hier auch noch rum, aber da drängen sich bei mir andere in den Vordergrund. Aber schön, dass es hier noch mehr Verrückte gibt, die sich mit den kleinen Steinchen auseinandersetzen.

Liebe Grüße
Ulrike

RELA hat gesagt…

Sowas mit dem PC ist ja fast, wie wenn das Haus abbrennt.Wird schon wieder alles gerichtet werden können. Beste Grüße von Rela

Trillian As hat gesagt…

Was ist denn das? Habe ich mich gefragt, als ich das Foto sah. Gut, dass du noch einmal beschrieben hast, was dieses Hobby ausmacht. Ich bin gespannt auf das fertige Werk. Es sieht sehr interessant aus.
Für die Technik drücke ich dir die Daumen. Solange die Festplatte heil ist, werden die Daten bestimmt zu retten sein.