Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 8. September 2020

Quietbooksew Along: Die Prinzessin auf der Erbse.

 Hallo Ihr Lieben, 

  Hier ist meine erste Seite. Ich habe mich fast genau an Ulrikes Vorlage gehalten. Eine tolle Idee! 


Ups, was ist den hier passiert? Das Kopfkissen liegt ja auf dem Fußende. Das habe ich noch schnell behoben.


Tja, leider ist auch der Bettfuss verrutscht. Jetzt wird die Prinzessin wohl noch schlechter schlafen weil das Bett wackelt. 😇 


Eine kleine Änderung habe ich vorgenommen. Meine Erbse habe ich nicht appliziert. Sondern sie an einer Schnurr festgenäht damit sie nicht wegrollen kann. Daran kann man sie hin und her schieben.

 Liebe Ulrike, das war klasse und ich bin gespannt was du heute für uns hast. 

Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wird  bei:

 Magic Crafts, froh und kreativ, Dings vom Dienstag, Creativ Lovers, Lieblingsstücke, Kiddykram, hot


7 Kommentare:

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
früher im Aufsatz hätte gestanden: Thema erkannt und gut umgesetzt!
Deine Prinzessin auf der Erbse gefällt mir!
Liebe Grüße
maxi

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
das Erbsenbett für die Prinzessin ist toll geworden! Da möchte man sich sofort reinlegen ;O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

ELFi hat gesagt…

Servus Marita!
Wow. Cool! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
ELFi
PS: Ich habe mir vorgenommen, auch mit genähten Märchen teilzunehmen. Trotzdem ich absolut dem Papier verfallen bin. So viel zur Info vorab - der Rest dann beim ersten Zwischenstand.

Nana hat gesagt…

Wow, das hast Du aber echt ganz toll gemacht, vor allem ist die Erbse ein echter Hingucker.

Nana

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Wuhuuu!! Marita! ach was für eine tolle seite! mensch warum bin ich nicht auf die idee mit der Schiebeerbse gekommen :0) Mega!!! und die alten Betten damals die waren doch sicher alle krumm und schepp, eben handarbeit! ich finde deine seite einfach nur wunderschön!!! und sooo tolle stöffchen :0) eins plus - setzen! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ach quatsch ein bissel schief muss ja nicht gleich wackeln. Ich finde deine Seite sehr schön und freue mich schon auf deinen Korb. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita, deine Variante sieht toll aus. Ich finde auch die Farben total schön aber am Besten gefällt mir die Perlen-Variante der Erbse.
Liebe Grüße Carolyn