Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 8. September 2020

Stich für Stich zum Ziel im September

 Hallo Ihr Lieben,

 Heute ist ja auch Stich für Stich bei Doris

Viel hab es ich nicht vorzuweisen schon gar keine Blümchen. Aber ich habe ein wenig gestickt. Da geht es ja auch Stich für Stich.


Stickt sich gerade nicht so schön. Ich muss Felder freilassen. Das orange Garn ist aus. Ist schon nachbestellt auch denn auch bei meinem örtlichen Händler war es alle. Ich hoffe ich bekomme es Ende der Woche und ich hoffe auch das sich in den Jahren die Farbe nicht verändert hat.  Und auch das grüne Garn wird knapp. 

Drückt mal die Daumen.

 Mein PC ist nicht mehr zu retten und auch viele Daten nicht mehr.  Aber zum Glück kann ich viel wiederbeschaffen und viele Fotos hab ich noch bei Google Fotos. Das meiste war sowieso auf der externen Festplatte.  Macht mich aber trotzdem nicht gerade froh. 😢

Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt bei 

 Stich für Stich

10 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Liebe Marita,
auch wenn das neu bestellte Garn etwas anders aussehen könnte, so macht es deine Blätter nur "lebendiger"
Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

yase hat gesagt…

Immer blöd, wenn einem nach Jahren Material ausgeht, und man genau dasselbe nochmals haben möchte... Ich wünsche dir viel Glück!
Herzichst
yase

Nana hat gesagt…

Beides ist sehr ärgerlich und nicht wirklich zu gebrauchen. Da drücke ich die Daumen für das Garn und die Rettung aller Daten.

Nana

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ich kann dich gut verstehen, vielleicht ist es aber auch eine Chance. Etwas neues kann ja auch praktischer sein. 😊 Gut das du viele Daten extra gesichert hast. 👍
Deine Gefuld mit deinen Blättern bewundere ich, die sind einfach der Wahnsinn.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

nealich hat gesagt…

Manchmal ist das einfach so, liebe Marita... Deine Blätter werden wunderbar und wenn das neue Stickgarn da ist, geht es weiter.
Liebe Grüße an Dich
Katrin

Ulibuntes hat gesagt…

Liebe Marita,
das mit dem Garn wird schon werden. Da schließe ich mich ganz der Meinung von Doris an. Aber das mit dem Computer ist ja wirklich ärgerlich. Und vor allem die viele Arbeit die es macht um die Fotos wiederzubeschaffen, leider geht das ja dann meist von der Hobbyzeit ab. Ich drück dir die Daumen, das alles möglichst gut läuft.
Liebe Grüße
Ulrike

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
natürlich ist das Stich-für-Stich! So viele Stiche wie Du macht hier kaum jemand! *lach*
Das wird soo eine schöne Arbeit!
LG
Elke

RELA hat gesagt…

Das ist nicht schön mit dem PC. Aber gut, dass du uns das mitgeteilt hast. Ich werde heute gleich wieder Sicherungskopien von meinen Dateien machen. Beste Grüße von Rela

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
lieber nur ein paar Stiche als am Ende viele Stiche wieder aufmachen.
Ich habe von meinem Garn immer noch einen Strang als Reserve liegen, überbrücke gut die Wartezeit bis das bestellte Gart kommt.
Liebe Grüße
maxi

Claudia hat gesagt…

Liebe MArita,
das sieht nach wunderschönem Herbstlaub aus, mir gefällt das sehr!
Hab einen schönen und freundlichen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️