Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier ĂŒber meine NĂ€hstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 11. August 2018

Die StickhĂ€user ... ich hab aufgeholt 😊

 Werbung? Wegen Verlinkung auf einen andere Website?
 Jawohl, jetzt bin ich mit meinen HĂ€usern auf dem Laufenden.  Gestern habe ich die letzten Stiche am Julihaus gemacht.


Hier seht ihr alle zusammen.


Machen echt Spaß die Kleinen und es werden auch mal Reste abgebaut.
Jetzt kann ich ganz entspannt auf Mittwoch warten da kommt schon das Augusthaus.

 Die Zeit verfliegt nur so, das Jahr ist schon weit fortgeschritten und morgens ist es oft schon dĂ€mmerig wenn ich aufstehe.  Die Brombeeren sind reif und es gibt schon Pflaumen.....


  Ich konnte da so gar nicht widerstehen und hab uns einen Pflaumenkuchen  gebacken mit Knusperstreuseln.  Hm,  sag ich euch,  kein Vergleich mit dem Teilchen das ich letzte Woche vom BĂ€cker hatte......😒

Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende, Marita

 Verlinkt wir das bei ein kleiner Blog weil ich mich echt darĂŒber freue so weit mit den HĂ€usern gekommen zu sein und weil der Kuchen so lecker ist. 

10 Kommentare:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Ah, noch ein paar niedliche StickhĂ€uschen. Die Zeit rennt und zudem ist einiges viel frĂŒher reif als sonst.
LG Elke

Petruschka hat gesagt…

Die HĂ€user sind wirklich niedlich. Sie machen sicher Spaß. Hmm, Pflaumenkuchen mit Streuseln. Bei mir ist gerade ein Zwetschenkuchen im Herd.

Herzlichst, Petruschka

somejoys hat gesagt…

Schön! Ich habe mir auch ein Trachtenkleid gestickt - das war eine Heidenarbeit :) Aber es hat sich gelohnt :D
Liebe GrĂŒĂŸe
Yuliana

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Huhu Marita,
du bist fies! Jetzt knurrt mir hier der Magen, der Kuchen sieht lecker aus! hab nĂ€mlich gestern nachmittag auch Zwetschgen- Streuselkuchen gebacken. Aber der wird erst heute nachmittag verspeist.... deine hĂ€uschen sind total toll geworden, hab sie bei Lari schon bewundert! Ich wĂŒnsch dir einen schönen Sonntag und ganz LG aus DĂ€nemark, Ulrike :0)

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, so ein StĂŒck Pflaumenkuchen (bei uns Zwetschken) hĂ€tte ich jetzt gerne. Fein.
Lg aus Wien

eSTe hat gesagt…

Total lieb sind keine kleinen HĂ€uschen, wird ein ganz liebenswertes Dorf.
LG eSTe

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
schön bist Du mit den HÀusern vorangekommen!
Pflaumenkuchen mit Streuseln, ein Genuss :O)))
Ich wĂŒnsche Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste GrĂŒĂŸe , Claudia ♥

Romy Matthias hat gesagt…

Das ist ja sĂŒss, ich beneide jeden der fĂŒr so etwas Geduld aufbringt. LG Romy

Angelika hat gesagt…

Das sind ja sĂŒĂŸe HĂ€user, und den Pflaumenkuchen werde ich morgen auch backen, lecker.
LG Angelika

Willascherrybomb hat gesagt…

Sehr schöne Impressionen :)

Liebe GrĂŒĂŸe,
Yvonne von willascherrybomb.de