Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 23. August 2018

Schrankfund

Werbung, unbeauftragte  Es sind Markennamen im Bild  zu erkennen. Andere Blogs werden auch verlinkt

Na, was hab ich wohl im Schrank gefunden?
 Jawohl, ein UFO, ein Häkelufo. Liegt wohl schon lange da.....




Und weil ich in diesem Jahr ja Ufos bekämpfe wo es nur geht hab ich das gar nicht wieder in den Schrank gepackt.

Ich mache es fertig! 

 Das zeige ich auch hier

Und am 30. August fertig  bei Klaudia


Liebe Grüße, Marita

7 Kommentare:

RELA hat gesagt…

Und was wird es denn werden??? Grüße von Rela

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
ich habe mich fsat auf den Kopf gestellt, um etwas erkennen zu können *lach* .... ich bin uach gespannt, was das Schönes gibt!
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Klaudia hat gesagt…

Schön, das du dein gefundenes UFO fertig stellen willst...bin gespannt drauf;-)

LG Klaudia

eSTe hat gesagt…

Ich hab das Foto auch vergrößert und bin nicht recht schlau geworden, wird das ein Mäuschen?
LG eSTe

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
toll Dein konsequenter UFO Abbau. Da bin ich ja mal gespannt, wem die Augen gehören.
Liebe Grüße
Monika

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Marita,
Hey dein Häkelufo macht mich ganz neugierig und ich habe gerade überlegt ob es ein Elch, ein Pferd oder ein Esel werden soll. Na da bin ich auf deine Auflösung gespannt. Lieben Dank auch zur das Zeigen des UFO Linkparty Logos. Hab mich gerade sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Herzliche Grüße aus Heidelberg,
Annette

Anni hat gesagt…

Wie putzig, es sieht vielversprechend aus und ich bin schon ganz neugierig, was es wird!

Viele Grüße
Anni