Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 6. August 2018

Habt Ihr es schon gesehen?

Werbung? Wegen Verlinkung anderer Blogs und Webseiten.

Es gibt zwei tolle neue Aktionen für uns !


 Ulrike will mit uns ein Quietbook nähen.




 Da muss ich ja unbedingt mitnähen!


Die zweite, den Kaffeeduft,

den haben sich  Regina Grewe , Ula Lenz und Claudia Hasenbach für  uns ausgedacht.


Die Aktion bei der es über 7 Monate 23 Blöcke für uns gibt finde ich ja auch interessant.
 Ich trinke zwar kaum Kaffee nur hin und wieder einen Cappuccino aber ich rieche den so gern.

Für beide Aktionen findet ihr einen Link in der Seitenleiste.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja echt zwei interessante Aktionen. Mal schauen, ob ich es hinbekomme da mitzumachen.

Und lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Jeans-Strandläufer!

Gruß Marion

Petruschka hat gesagt…

Beide Projekte klingen spannend. Vielen dank für die Links.

Herzlichst, Petruschka

Trillian as hat gesagt…

Das ist ja interessant. Gleich zwei neue Aktionen. Das Kaffeeprojekt muss ich mir mal näher ansehen. Vielen Dank für die Tipps.

Nana hat gesagt…

Guck ich gleich mal vorbei.

Nana

Claudia hat gesagt…

Ja, ich hab es auch gesehen, das sind zwei wunderbare Aktionen!
Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
danke für's Erinnern.
Ich muß ja noch das Logo von Ulrike bei mir einstellen.
Ich will auch bei beiden mitmachen und hoffe, ich kann genug Zeit abknapsen *g*.
LG Doris :o)

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Huch! Werbung - für mich! dankeschön liebe marita! ihr dürft mich dann auch wieder steinigen, wenns nicht funktioniert :0) ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark, Ulrike :0)