Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 1. Januar 2020

Frohes Neues Jahr

Willkommen im neuen Jahr,
 2020 das ist schon eine Zahl. Die gefällt mir!  Das klingt nach Zukunft. Zukunft ist gut Zukunft ist   Fortschritt. Fortschritt ist nicht immer gut, aber wo wären wir ohne ihn.

Hoffen wir das die Zukunft nur Gutes für uns bringt.



Nun gehen wir aber erst noch einmal zurück in die Vergangenheit.

Bedanken möchte ich mich bei euch für Eure Treue, für eure lieben Kommentare!
 Für jeden Zuspruch ob über den Blog oder per Mail.
Danke auch dafür das ihr mich bei meinen Ufos unterstützt.
 Ich hoffe das das auch in der Zukunft so bleibt. Ich hoffe das wir in diesem Jahr ganz viel schönes zusammen erleben können.

 Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
Marita


10 Kommentare:

Marietta hat gesagt…

Liebe Marita,
2020 wird ganz bestimmt ein tolles Jahr.
Gemeinsam machen wir unsere Ufos fertig. 😀
Ich wünsche dir einen entspannten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Marietta

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ein neues Jahr und Zeit anzupacken, neu zu gestalten, Pläne zu planen... also let's go! Ich bin dabei...

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍾

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marita,
wir machen uns einfach ein tolles Jahr 2020! Unseren UFOs geht es an den Kragen und ich freu mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit dir... vielleicht steck ich ja noch mehr leute mit meinen magischen fusseleien an *lach* GANZ lg aus Dänemark, Ulrike :0)

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
oh ja, ich freue mich auch schon sehr auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr! Und dieses Jahr stehen bei mir die Ufos ganz weit oben auf der Liste! Packen wir es an!
LG
CHristiane

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin mit meinen UFOs auf alle Fälle bei Dir! *lach*
Hab ein gutes, fröhliches, gelingendes neues Jahr!
Elke

Nähkäschtle hat gesagt…

Liebe Marita, ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr 2020, die Zahl klingt für mich auch schön. LG Ingrid

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
ein wundersvhönes und gutes neues Jahr. Freue mich auf Deine Blog und Austausch.
Liebe Grüße
Monika

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
auch für dich und deine Lieben ein wunderbares neues Jahr 2020.Ich freue mich schon darauf, alle die schönen Posts zu lesen.
LG Doris :o)

Augusta M hat gesagt…

Von mir auch die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr!

Liebe Grüße
Augusta

eSTe hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Marita, für deine netten Worte. Wir freuen uns gemeinsam auf weiterhin nette Blogbegegnungen und werden uns natürlich auch bei der Ufo-Bewältigung anspornen. Gemeinsam geht's leichter.
LG eSTe