Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 20. November 2018

Quietbookseite Backen

Werbung wegen Produktnennung und Verlinkung anderer Blogs.

Meine Quietbookseite Bäckerei von Ulrike ist heute fertig geworden.
 Ich habe auch Lebkuchen gebacken.



Die Kinder sollen die Formen zuordnen.. Befestigt werden meine Plätzchen mit Kamsnaps
 ( Druckknöpfen) in verschiedenen Farben so das die Kinder auch darüber zuordnen können.





Unten am Bildrand kann man die Plätzchen auf s "Backblech" legen. Wie im echten Leben passt eines nicht mehr darauf. Welches ist es?



Ich hoffe die Kinder haben Spaß dabei



Ich habe beim Nähen jedenfalls riesigen Spaß.

 Liebe Grüße, Marita


 Verlinkt wird beim
Ceradienstag 
  Hot
 Ein kleiner Blog
 Esthers Blog
 Kiddikram


13 Kommentare:

Nanusch hat gesagt…

Oh wow, Marita, was für eine schöne Idee mit dem Backblech! Deine Seite gefällt mir richtig gut! DAnn kann es ja jetzt ans "Socken sortieren" gehen... *lach*
LG
Christiane

nealich hat gesagt…

Hachz Marita, herrlich Deine Lebkuchen! Und über den überzähligen Stern habe ich mich köstlich amüsiert... so richtig aus der Backstube geplaudert ;o) Tolle Idee, ein Backblech mit einzusetzen!
Liebe Grüße an Dich von Katrin

eSTe hat gesagt…

Wie alle anderen Buchseiten hast du auch diese sehr schön gearbeitet. Prima welche Gedanken du dir über den Spielwert machst - der übrige Keks ist eine sehr gute Idee.
LG eSTe

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
eine tolle, neue Quietbuchseite hast du kreirrt....die Lebkuchen sehen super aus...

LG Klaudia

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,

eine tolle Idee mit dem Backblech und überhaupt, deine Seite gefällt mir richtig gut. :) Dann kann ich ja nur noch viel Spaß
bei den Nikolausstrümpfen wünschen...

Liebe Grüße deine Andrea

Nana hat gesagt…

Ganz, ganz toll gemacht... was für eine super Idee, es so zu lösen.

Nana

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
hüsbche Lebkuchenpltzchen hast Du für das Quietbuch "gebacken! :O)
Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe marita,
Eine super idee! Besonders auch das zuordnen der leckeren lebkuchen. Eine richtig gelungene Seite mit wunderschön verzierten lebkuchen :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee für das Quietbook und sehr gut gelungen.
LG Elke

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ja mal eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Monika

RELA hat gesagt…

Was für eine wunderbare Weihnachtsbäckerei. Grüße von Rela

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
diese Seite hast du mal wieder mit sehr viel Phantasie gestaltet. Sehr schön!
Liebe Grüße
Renate

Tips hat gesagt…

toll gemacht, sehr appetitlich. Mir gefallen deine Lebkuchen total gut.
Winkegrüße Lari