Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 3. November 2018

Gewonnen

  Evtl. Werbung: Wegen Namensnennung, Verlinkung und Bilder auf denen ein Buch zu erkennen ist. Unbezahlt und unbeauftragt. 

 Ein ganz besonders Päckchen hat auf mich gewartet als ich aus dem Urlaub zurück war und die Post gesichtet habe.

 Familiendinge gingen vor und so kann ich diesen Post erst heute schreiben. 


Viele von Euch haben sicher die Geschichte mit Valomeas Korb verfolgt.
Sie hatte zu Beginn ein Ratespiel gestartet. Man sollte raten wie viel Teile in diesem Korb lagerten.
 Es war ein großer Korb.  Ich bin  eher schlecht in solchen Dingen und ich hatte grob geschätzt. Natürlich habe ich mit Spannung verfolgt wie viele Teile denn nun wirklich im Korb waren. Es war richtig spannend was da an Schätzen zum Vorschein kam.
 Und he was soll ich sagen. Ich war ziemlich überrascht das ich mit 274 Teilen am Nächsten lag.

 247 Teile lagerten im Korb.  Zu Gewinnen gab es ein Buch. Das hat auf mich gewartet als ich zu Hause ankam.


Ich freue mich riesig über das schöne Buch! Danke Valomea!!! Auch für die tolle Karte und die lieben Worte.                                                         
 Diese ganze Aktion war toll! 

 Im Buch sind wunderschöne Taschen und andere Dinge. Ich habe schon einen Favoriten 




Ich brauche ein neues Portemonnaie, ob ich mir das nähe??? 



Oder doch lieber diese Kosmetiktasche. Evtl zweckentfremdet als Nähbox?

Da gehe ich noch mal in mich denn vor Weihnachten wir das eh nix ich habe schon so viel Pläne für Geschenke.

Liebe Grüße, Marita, die langsam wieder zu Hause ankommt.

 PS: die Tasche vom Titelbild könnt ihr heute bei Valomea bewundern. 

11 Kommentare:

Claudia Holunder hat gesagt…

Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich! Nicht nur zu dem tollen Buch, sondern auch zu dem guten Augenmaß beim schätzen, liebe Marita!
Claudiagruß

Klaudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, zu dem tollen Buch...ich bin gespannt was du alles daraus werkeln wirst!Viel Spaß beim Hineinlesen...

LG Klaudia

eSTe hat gesagt…

Ich hab mich gleich für dich gefreut, als ich dich als Gewinnerin entdeckt habe. Ich gratuliere zu dem schönen Buch und bin gespannt wann du dazu kommst, daraus zu nähen und wofür du dich entscheidest.
LG eSTe

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Marita,
Herzlichen Glückwunsch, hey das war bestimmt eine tolle Überraschung!!
Na, da wünsche ich dir ganz viel Freude an deinem Gewinn.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich, :-)
Annette

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Marita,
herzlichen Glückwunsch. So ein schönes Buch. Ich bin schon gespannt, was du daraus arbeiten wirst.
Liebe Grüße
Renate

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Marita,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Bei so vielen Möglichkeiten etwas nähen zu können fällt die Wahl Entscheidung manchmal schwer. Ich bin gespannt wofür du dich entscheiden wirst und wünsche dir schon jetzt viel Freude beim Nähen.
LG Ingrid

RELA hat gesagt…

Noch einmal meinen Glückwunsch. Du hast ja deine Schätzzahl gut getroffen.Grüße von Rela

ingaieva-kreativ hat gesagt…

Hallo Marita, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich bin gespannt, was du als erstes aus dem Buch nachnähst. Viel Spaß!
LG
Inga

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ich habe mich auch sehr gefreut, als ich merkte, dass Du den richtigen Tipp hattest. Das Portemonnaie sieht toll aus, habe ich auch überlegt. Und der Schnitt liegt hier.... ;-)
Na, mal schauen. Uns läuft nix weg. Die Weihnachtsnäherei wird uns gleich packen. Das geht vor.
LG
Valomea

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Ich bin gespannt, welches Teil Du zuerst nähen wirst :O)
Einen guten Start in eine freundliche Woche wünsche ich Dir!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tips hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
Winkegrüße Lari