Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 22. Januar 2019

Amctausch Januar

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten wegen Verlinkung anderer Blogs 


Hallo Ihr Lieben 


Ich hab mir ja etwas für das neue Jahr vorgenommen. Nein, nicht mehr Sport  oder gesunder essen.
 Ich  möchte wieder mehr AMCs  nähen. 
 Die kleinen Karten sind so gut geeignet um mal richtig kreativ zu sein. Das ist in den letzten beiden Jahren böse vernachlässigt worden. 
 Hier ist nun das Ergebnis aus dem Januartausch aus dem Patchwork und Quiltforum.
  
 Bekommen habe ich diese schöne Karte von Klaudia, die schon die Vorfreude auf den Frühling zeigt. 

Der dunkle Stoff  fühlt sich wunderbar an ist ganz dick und samtig, die Blüte lugt wie durch ein Fenster. Die roten Bänder und die weiße Spitze setzen schöne Akzente. 
 Danke Klaudia, sie gefällt mir sehr! 

 Ich habe noch ein wenig beim Winter verweilt und eine Schneelandschaft für Gabriele genäht. 


 Es schneit im Wald. Schnee, auch genähter lässt sich nicht gut fotografieren. 


 Darum hier noch einmal eine Nahaufnahme. Gequiltet habe ich den Schnee mit irisierendem Garn.  So  glitzert er als wenn die Sonne darauf fällt.

Tja und der  Fuchs musste einfach sein. War doch der viele Schnee im Vordergrund so kahl. 

Dieser Tausch hat mir sehr viel Freude gemacht und ich denke diesen Vorsatz kann ich gut durchhalten. ;-)))
 Liebe Grüße, Marita

 verlinkt bei:
HOT
Dings vom Dienstag
 Froh und kreativ
Creadienstag

15 Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg von deinem Wald, das Füchslein ist das I-Tüpfelchen.

LG

Sylvia

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Toll, deine kleine Winterlandschaft.
LG Elke

RELA hat gesagt…

Da muss ich dir Recht geben. AMC bieten sich an, kleine Arbeitsproben zu verarbeiten, die für andere Projekte zu klein sind. In der Größe kann man auch mal mit ungewöhnlichen Materialien experimentieren. Beste Grüße von Rela

ELFi hat gesagt…

Servus Marita!
AMC kannte ich bisher nur aus Papier, ich wusste nicht, dass man das nähen auch kann! Ich finde die Schneelandschaft mit dem süßen Fuchs ganz toll. Ich freue mich, dass du damit beim DvD dabei bist.
Liebe Grüße
ELFi

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Marita,
eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Der süße Fuchs passt perfekt auf Schnee!
Liebe Grüße
Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Oh du hast eine AMC von Klaudia bekommen. Die kann das ja richtig gut! Aber auch deine Winterlandschaft finde ich sehr gelungen!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Der Fuchs upgradet die Karte !!
Gefällt mir sehr
Herzlichst
yase

eSTe hat gesagt…

Sehr schön, endlich wieder mal AMCs. Die sind durch die Weihnachtszeit ein bißchen rar geworden, scheinbar hat sich die Aufmerksamkeit auf größere Dinge konzentriert.
LG eSTe

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
eine wirklich schöne AMC hast Du von der lieben Klaudia bekommen! Sie läßt auf den Frühling hoffen :O)
Deine Schnee-Winterlandscahft mit Fuchs finde ich aber auch ganz bezaubernd :O) Sie paßt zu dem Schnee, der gestern bei uns herunterkam ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej marita,
Toll, diese AMCs! Richtige mini kunstwerke...der fuchs ist total süss und passt ganz genau auf deine tolle karte! ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
die kleine Winterlandlandschaft mit dem Fuchs ist zu niedlich. Die AMC's sind kleine Kunstwerke.
Liebe Grüße
Renate

Nana hat gesagt…

Wie schön das ist mit dem Füchschen, macht alles gleich nochmal um einiges liebevoller.

Nana

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Da hast Du ja eine schöne Winterlandschaft auf die Karte genäht. Der kleine Fuchs passt richtig gut dazu.
Liebe Grüße
Monika

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
waas für tolle AMCs! Und der kleine Fuchs auf deiner Winterlandschaft ist ja wohl der Knaller!
ICh habe inzwischen auch angefangen, diese coolen Kärtchen zu nähen... bin aber noch in der Übungsphase ;-)
LG
CHristiane

Tips hat gesagt…

Liebe Marita,
die Karten sehen fein aus. Der Fuchs ist wirklich ein schöner Hingucker.
Winkegrüße Lari