Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 20. Januar 2019

Kursarbeit

Dieser Beitrag  kann Werbung enthalten wegen Verlinkung andere Blogs

 Hallo ihr Lieben, 

Freitag war ich nach langer Zeit mal wieder zu einem Patchworkkurs.

 Es war  schön ich hatte nette Gesellschaft  und die Zeit verging wie im Fluge. Ich bin ja nicht so schnell und so kam es das ich nicht fertig geworden bin.  Das macht aber gar nichts denn ich weiß ja wie es weitergeht. Das wurde alles genau erklärt.


Das Ergebnis von einem Tag nähen sieht so aus.

  Hoffentlich kann ich mir bald ein wenig Zeit freischaufeln damit ich weiternähen kann. 

 Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Marita

 Verlinkt bei Froh und kreativ

  

10 Kommentare:

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
was für eine wunderschöne Winterlandschaft du da gezaubert hast! Sooo schön! Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was du daraus zaubern wirst! Ein Kissen?
LG
CHristiane

Angelika hat gesagt…

Sehr schön deine kleine Stadt
LG Angelika

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
wunderschön sieht das aus und passt so gut zur Jahreszeit.
Viel Spaß weiterhin dabei und LG,Doris :o)

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ja einen schöne, stimmungsvolle Winterlandschaft. Das sieht nach einer sehr kleinen Arbeit aus. Bin gespannt, wie Du es weiter entwickelst.
Liebe Grüße
Monika

Valomea hat gesagt…

Eine richtig schöne Winterlandschaft! Der Kurs hätte mir bestimmt auch gefallen...
Und jetzt kein UFO draus machen! ;-)
LG
Valomea

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej marita,
Eine wunderschöne winterlandschaft hast du da gezaubert! Da kann ich mir den winter wenigstens mal aus der ferne ansehen :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Tips hat gesagt…

OH, Marita, das ist ja eine zauberhafte Winterlandschaft. Toll gemacht.
Winkegrüße Lari

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Das sieht schon sehr gut aus. Ich bin gespannt auf das fertige Stück.
LG Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön! Was hast du für einen tollen Kurs gemacht?!

Gruß Marion

eSTe hat gesagt…

Das Winterbild ist dir sehr gut gelungen. War das ein Applikationskurs zusammenhängend mit Stofffarben?
LG eSTe