Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 27. Januar 2019

Gefreut!

   Dieser Beitrag enthält Werbung. Unbeauftragt und unbezahlt!

  Hallo Ihr Lieben 


Was hab ich mich gefreut gestern, als diese schönen Stoffe  aus gepackt habe.


Mein Gewinn beim Ufojahresabschluß 2018. bei Klaudia Gesponsort von Patch it 


 Es sind so  wunderschöne Stoffe! Die Farben sind nicht richtig auf dem Bild das Rosa  ist nicht so grell  und das was hier grau erscheint ist ein schönes gedecktes Blau.


Danke kann ich da nur sagen!!! 

 Nun bin ich gespannt wann mir das richtige Projekt für diese Stoffe über den Weg läuft. Hoffendlich bald!

 Liebe Grüße, Marita





12 Kommentare:

RELA hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du gewonnen. Etwa schon einen Plan? Beste Grüsse von Rela

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ja ein toller Gewinn. Gratuliere Dir. Sicher wird Dir bald ein schönes Projekt dazu einfallen. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Monika

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
gut Ding braucht gut Weil'...
Dir wird da schon das passende einfallen.
Meinen Glückwunsch zu den schönen Stoffen.
LG Doris :o)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
herzlichen Glückwunsch nochmal, zu den tollen Stoffen von Patch-It. In Natura sehen sie wirklich noch schöner aus...dir wird bestimmt, zur richtigen Zeit, etwas Tolles dafür einfallen!

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe, haätte ich mich auch gefreut
LG Angelika

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
das sieht wunderbar aus! Und ein paar neue Stoffe können in der Sammlung nicht schaden. Eines Tages ist das Projekt da.
LG
Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej marita,
Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, das sind ja traumhafte stöffchen, die hätte ich auch nicht vom zuschneidetisch geschubst :0) ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, wirklich schöne Stöffchen sind das und ein passendes Projekt wird sich zur rechten Zeit zeigen.... Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
Ganz liebe Grüße von Katrin, die auch grade den Kaffee aus dem Gewinn trinkt ;o)

Claudia hat gesagt…

Liebe MArita,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nanusch hat gesagt…

Wow, liebe MArita,
da hast du echt tolle Stöffle gewonnen! Glückwunsch!
Gut Ding will Weile haben - das passende Projekt flattert dir bestimmt bald ins HAus!
LG
CHristiane

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
zu dem tollen Stoffpaket kann ich dir nur gratulieren.
Liebe Grüße
Renate

Tips hat gesagt…

Liebe Marita,
da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Gewinn.
Winkegrüße Lari