Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 8. Januar 2019

Stich für Stich 19 / 1

Hallo liebe Mitleser,
 ja ich möchte wieder mit dabei sein wenn Doris ruft Stich für Stich zum Ziel.


Weil ich glaube das bringt wirklich etwas.

In diesem Jahr geht es auf jeden Fall weiter mit meinem Blumengarten.



Ihr wisst ja der Rand fehlt. und ich greife jetzt mal ganz hoch und sagen ich möchte    will den Rand fertig bekommen! Jawohl, das nehme ich mir jetzt einfach mal feste vor. 

Dann sind da noch die  gestickten Häuser von Maxi die sollen auch fertig werden. 


5 Häuser fehlen noch. Das werde ich schaffen.
Soweit erst mal der Plan......  Der ist gut oder?😅

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Der ist gut! Und wenn Du Dir das fest vornimmst, dann wird das auch was. Mich motiviert das Zeigen der winzigen Fortschritte auf alle Fälle jedes Mal. Es gibt so ein paar Projekte, da sieht man kaum einen Unterschied. Da finde ich es gut, dass wir regelmäßig drüber reden... ;-)
LG
Valomea

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
sehr gut ist dein Plan. Es macht Spaß, wenn man immer ein paar Schritte voran kommt. Ich freue mich auf deine Fortschritte!
Liebe Grüße
Renate

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
mitmachen ist die Devise. Wie weit du es dann schaffst ist zweitrangig.
Hauptsache Spaß!
Und die Linkparty bei mir sollte jetzt (hoffentlich) funktionieren.
LG Doris :o)

Tips hat gesagt…

Liebe Marita,
auf geht's, ich bin schon sehr fasziniert von deinem Blumengarten. Und das Dörfchen musst du auch dringend fertigstellen.
Winkegrüße Lari

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
das sind gute Pläne und ich bin sicher, das schaffst Du auch!
Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Prima,Marita! Das schaffst du ganz sicher! Die häuschen sehen schon so klasse aus und der rand ist schon angefangen, was will man mehr :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
ein guter Plan, nicht zu viel auf die To Du Liste und dann klappt es auch mit der Fertigstellung.
Liebe Grüße
maxi

Nicole B. hat gesagt…

Und ob Du es schaffst liebe Martina.
Da bin ich mir ganz sicher.
Ich freue mich schon auf Deine Ergebnisse.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

yase hat gesagt…

Ein umsetzbarer Plan auf jeden Fall! Und das finde ich immer wichtig. Weilburg utopisch ist frustrierend.
Ich bin noch am planen, aber ich werde meine Projekte auch noch posten.
Herzlichst
yase

Regina Langbein hat gesagt…

Ja, liebe Marita, dein Plan ist gut. Beste Grüße von Rela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
eigentlich ist schon alles gesagt...denn du hast dir einen Plan gemacht und ein Ziel vor Augen gesetzt...Schritt für Schritt wirst du dein Ziel erreichen...

LG Klaudia

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, das hört sich alles sehr gut an, ich bin überzeugt, dass du deine Ufos in den Griff kriegst und freu mich, dir dabei zuzuschauen.
LG eSTe