Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 17. Juni 2020

52 Fotos / Woche 3/52

 Hallo ihr Lieben,

 Sie leuchten von weit, ROT


 Und als ich das gesehen habe wusste ich was mein Thema für die 3.Woche  der Fotoreise von Martins Blogzimmer ist: ROT


Rote Kirschen sind  eine herrliche Frucht, süß, aromatisch mit feiner Säure, einfach himmlisch.



 Ich kann es kaum erwarten. Ein paar Tage noch dann sind sie richtig reif. 

 Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt bei:

15 Kommentare:

Jutta.K. hat gesagt…

Oh ja, lecker, ich liebe Kirschen !
Und sie haben wirklich ein herrliches, verlockendes rot.
Passt prima zum Thema.
Liebe Grüße
Mein Beitrag Nr. 3...

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, Kirschen schauen am Baum wunderschön aus und schmecken herrlich.
Leider verpassen ich heuer die Kirschen im Garten meiner Mama.
Nach meiner Reha wird nichts mehr übrig sein.
Lg aus Baden

Claudia hat gesagt…

Liebe MArita,
ja, jetzt ist Kirschzeit! Herrlich leuchten sie, man könnte so reinbeissen ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Nähbegeisterte hat gesagt…

Ein tolles und vor allem sehr leckeres Rot. 😁 Was wird denn aus den Kirschen wenn sie reif sind? Hmmm, vielleicht ein Kirschkuchen...

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

MartinaM hat gesagt…

Oh was haben wir als Kinder die Kirschen genascht. Wenn wir auf der Leiter oben im Baum standen und sie geerntet haben, sind einige nicht ins Eimerchen gelandet sondern im Bauch. Und wie oft hat meine Mama gesagt dass man die Kerne nicht mitschlucken darf, sonst wächst ein Bäumchen im Bauch.
Danke dass du mir eine Erinnerung gezaubert hast.
lg Martina

Klaudia hat gesagt…

Ein leckeres Rot hast du gezeigt-Rote Kirschen, sind einfach herrlich- es erinnerte mich gerade an meine Kindheit!;-)

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Und bestimmt sehr mühsam zu ernten, oder?

Nana

Augusta M hat gesagt…

Da möchte man gerne zugreifen...solche Kirschen schmecken besonders gut...meine Eltern hatten vor Jahren einen Baum mit wunderbaren herzkirschen...das war ein Genuß...die aus dem Supermarkt mag ich sogar nicht!

Liebe Grüße
Augusta

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
die hätte ich auch glatt in dieser Woche zu "ich mag" verbloggen können! *lach*
LG
Elke

RELA hat gesagt…

Hmmm, Kirschen. Ich kann es kaum erwarten. Bei uns in diesem Jahr leider fast keine. Beste Grüße von Rela

Trillian As hat gesagt…

Ja, die Kirschen sehen lecker aus, wie sie da so vom Baum leuchten. Guten Apetit.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
so schön leuchten die roten Kirschen. Schöne Fotos und ein schönes Projekt.
Liebe Grüße
Monika

Martin hat gesagt…

Nochmal Kirschen, die bieten sich zum Thema "Rot" auch an^^ Ich bin ja kein Kirschenesser ;-) Gruß Martin

Kunzfrau hat gesagt…

Ja rot!!! Und lecker Kirschen! Rot ist in dieser Woche mein Thema!

Gruß Marion

Nanni Guggemos hat gesagt…

hmm, lecker und so schön rot! Lass sie dir schmecken, wenn sie reif sind.
Liebe Grüße,
Nanni