Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 9. Juni 2020

Stich für Stich im Juni 2020

Hallo Ihr Lieben,
 Zeigetag bei Doris!
 Dieses mal kann ich wieder etwas vorzeigen nicht viel aber immerhin ich habe die schwarzen Teilchen wieder angefasst. 


Das hab ich zusammengenäht und zwar bei den Onlinepatchworktagen. 
Da  ich habe mir eine Auszeit am PC gegönnt.  In den  Pausen habe ich nicht genäht da habe ich das Regal im Nähzimmer ausgeräumt (und noch ein Ufo gefunden, Psst, das ist jetzt keines mehr) für Essen gesorgt u.s.w.  


Aber es gab ja auch Beiträge die musste ich nicht unbedingt stumpf verfolgen da reichte mal ein kurzer Blick und ich konnte dabei wunderbar nähen und habe gar nicht gemerkt das ich so einige geschafft habe. 
 Nun hoffe ich das ich bis zum nächsten Monat noch ein paar Blumen an den Rand bekomme. 


So langsam muss das doch mal werden. 

 Verlinkt wird bei: Lint Lady


 Liebe Grüße, Marita



14 Kommentare:

Trillian As hat gesagt…

Deine Blumendecke wird richtig schön. Die Patchworktage waren eine gute Gelegenheit, um nebenher etwas zu werkeln. Du hast die Gelegenheit gut genutzt.

Angelika hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
LG Angelika

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, auch ich habe PC Auszeit. Ich versuchen aber mit meinem Smartphone am laufenden zu bleiben. Bin auf Reha.
Lg aus Baden

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ich beneide dich im deine Geduld und freue mich mit dir über jedes weitere Hexi. 😊 Dein Quilt gefällt mir einfach nur total gut.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Nana hat gesagt…

Das Schwarz läßt die anderen Farben wunderbar leuchten.

Nana

RELA hat gesagt…

Feurige Farben, das macht Freude. Ich arbeite auch gerade an Minihexagons. Beste Grüße von Rela

Claudia hat gesagt…

Liebe MArita,
die Decke wird echt ein Träumchen, die gefällt mir jetzt schon so gut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

eSTe hat gesagt…

Hi Marita, feste Nähzeiten sind eine gute Gelegenheit viel zuwege zu bringen. Gerade die schwarzen Teilchen brauchen besondere Motivation. Bei einem demnächst geplanten virtuellen Nähtreff werde ich auch, hoffentlich viele Nähteilchen zustande bringen.
LG eSTe

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
ei, die Decke schaut nach harter Arbeit aus. Aber am Ende wird sie total schön werden, das kann man schon erkennen!
Ich schau' neben dem Fernsehen übrigens auch nicht so hin, bin mehr ein Fernhörer. *G*
LG zu Dir
Manu

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, ich habe die online-Patchworktage auch nähend vorm Tablet verbracht. Super Aktion, wenngleich ich mir fürs nächste Jahr wieder das Original wünschen würde...
Du hast an den zwei Tagen viel geschafft und Dein Blumengarten wächst Stück für Stück und wird richtig schön!
Ganz liebe Grüße an Dich Katrin

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
das sieht wunderbar aus! Da hast du die Zeit doch sehr gut genutzt.
LG Doris :o)

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Wow, Marita! das sieht doch schon toll aus! Ich mag das schwarz zum bunt total gerne als Kontrast, das hat was. Du warst doch fleissig! Man sieht nur immer nicht, wieviel Arbeit da eigentlich drinsteckt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Marietta hat gesagt…

Liebe Marita,
das wird richtig schön. Durch das Schwarz leuchten die Farben richtig toll.
Liebe Grüße
Marietta

Valomea hat gesagt…

Oh, Du warst fleißig! Jedes schwarze Hexagon zählt. Eines Tages wirst Du sie alle gemacht haben...
LG
Elke