Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 9. Juni 2020

Und noch einmal: Sichtfenstertaschen


 Hallo Ihr Lieben, 
Ja, ich hab sie schon wieder genäht. 
Diesmal als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn als Verpackung für ein paar Scheine. Wegen Corona und seiner Arbeit sehen wir uns gerade nicht so oft und er hat sie jetzt erst bekommen.


Schaut mal unten auf den Schriftzug "First Class" Das war so nicht geplant ich finde es aber absolut gelungen. Dann auch noch auf beiden Seiten gleich.  Wenn ich das so geplant hätte wäre das voll daneben gegangen, wetten?


 Die mit den Fliegern  außen ist seine, die Blaue mit Fliegern innen wartet noch auf ihren neuen Besitzer.   


  

 Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wird bei: 

6 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Moin liebe Marita,
die Taschen sind voll gelungen, die Stoffe mal wieder richtig genial! Stimmt- wenn ich sowas plane, geht das auch meist daneben :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde deine Taschen mit Sichtfenster einfach genial. 😁 Der Stoff sieht super aus und das mit dem Schriftzug hätte man nicht besser planen können.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

StrickMaus hat gesagt…

Gut, dass du den Schriftzug dann so nicht geplant hast. Um so größer die Freude, wenn das "zufällig" dabei herauskommt :). Das Täschchen finde ich sehr praktisch, könnte ich mir auch gut für kleine Handarbeitsteile vorstellen, die man immer sieht, anstatt erst in der Tasche wühlen zu müssen.
Liebe Grüße
Sandra

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita, d
Taschen sind, was drauf steht: first class!
Claudiagruß

Jenäht hat gesagt…

Huhu, Marita :-)

was musste ich eben herzlich lachen, denn absolut wäre es mir genau so gegangen mit dem "First Class" genial :-D aber sind wir unbelehrbar und planen deshalb nicht mehr? Für mein Teil läuft das wohl auf ein "Nein!" hinaus ;-) Schöne Geschenke hast du gewerkelt, kann man im Sommer auch ganz gut als Mitbringsel beim Grillen im kleinen Kreis gebrauchen. Danke für deine Verlinkung!

Herzliche Grüße
Jenny

ELFi hat gesagt…

Servus Marita!
Ich bin vollends begeistert! Vom Stoff. Vom Sichtfenster. Vom First-Class-Zufall (nein, so etwas kann man definitiv nicht planen!). Von den Täschchen insgesamt ja sowieso. Und deshalb freut es mich, dass du sie beim DvD zeigst. Danke dafür und wirklich liebe Grüße
ELFi